Opening angle

Einstellbare Öffnungswinkel bei Buchwippe und Glasandruck sind Grundvoraussetzungen bei der professionellen Digitalisierung.

Konservatorische Digitalisierung

Die Digitalisierung von kostbaren oder empfindlichen Büchern und gebundenen Dokumenten, die aus konservatorischen Gründen nur mit einem geringen Öffnungswinkel digitalisiert werden dürfen, erfordert eine Reduzierung des Öffnungswinkels auf kleiner als 180°. Dafür haben wir bei book2net spezielle V-Scanner unterschiedlichster Größe entwickelt.

High-Performance Digitalisierung

Zur Gewährleistung eines reibungslosen Workflows ist es insbesondere im Bereich der Massendigitalisierung wichtig, die Scan- und Prozesszeiten möglichst gering zu halten und dem Anwender dabei  ein Höchstmaß an Bedienkomfort zu bieten. Die Professionellen Systeme von book2net verfügen daher über eine automatische Höhenverstellung und Andruckkontrolle, die es erlaubt, die Verfahrwege der Buchwippe bzw. des Glasandruckes individuell an die Vorlagen anzupassen.

Book2net bietet eine Vielfalt an Buchscannern mit reduziertem einstellbaren Öffnungswinkel der Buchwippe und Glasplatte an, wie z.B. unsere Modelle Cobra A1/A2, Falcon, Lizard und Dragon.

Ähnliche Themen

Book cradle

The book cradle is a device that facilitates [...]

WEITER LESEN
Mechanical book cradle 180°

In a mechanical book cradle, the necessary balancing [...]

WEITER LESEN
Glass plate

In order to ensure a true-to-scale, distortion-free high-quality [...]

WEITER LESEN
Semi-robotics

The book2net scanners Cobra, Flash, Mosquito, Hornet and [...]

WEITER LESEN